Allgemein

POV: Du, ja genau DU, stehst im Rampenlicht des Booty Shake-Olymps! Unser aller Mister „Sommerfigur-Zauberer“ Chiefrokka zückt den Zauberstab (oder eher das DJ-Pult) und ruft zum großen Booty Shake Shake auf. Stell dir vor, der Partybus rollt mit einer Ladung Krawallbrause und einem Hauch von Glamour direkt in den KL17 – mit einem Knall, der sogar die Nachbarn aus dem Winterschlaf holt!

An Bord dieses wilden Ritts? Die Elite der Shake-Meister: Josap, Don P und Dailz, alle unter der Fuchtel unseres unvergleichlichen Chefs der Chefs, Chiefrokka. Ja, du hast richtig gehört. Es ist an der Zeit, dass deine Füße wieder das tun, was sie am besten können: Sich rundum glücklich tanzen, bis die Schuhe rauchen!

Also, schnapp dir deine Tanzschuhe, wirf den Alltag über Bord und komm vorbei. Und vergiss nicht, deinen Freunden, deiner Oma und sogar dem Goldfisch Bescheid zu sagen. Dieser Booty Shake wird in die Geschichte eingehen – und du willst doch nicht derjenige sein, der’s verpasst, oder?

Short Facts:
Datum: 05.01.2024
Startzeit: 21.00 Uhr
Wo: KL17 Klub in 04720 Döbeln

Eintritt:
Bis 23:00 Uhr für jeden 5 EUR
ab 23:00 Uhr für jeden 8 EUR

 

Was gibt’s auf die großen Lauscher:


Mainfloor – Unten
New School HipHop, Afro, Moombahton, Deutsch Rap, Uptempo, Dancehall etc.
# Josap – 444 Party / Juicy Party
# Don P – CaveDrop Artist
# CHiEFROKKA – BlackBooty, CaveDrop Artist

2. Floor „Machs wie Früher“ – Oben
Old School / Rap / Classics etc.
# Dailz – CaveDrop Artist

 

Sponsored by:
03431 Events
Rokka-Entertainment
CaveDrop Artist

05jan21:00Black Booty "Happy"

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.