Na, lächelst du auch schon? Es rappelt wieder im Gebüsch! Shake deinen wiggy wiggle Booty, denn es wird „so bad Nice“, dass selbst dein Kaktus zu Hause vor Neid ergrünt 🌵😄. Also „Come In“, „Slide In“ oder „Bounce In“, Hauptsache, du bist drin!
Unser Hüftrhythmus-Bewegungsmeister aka Mister Chiefrokka hat wieder die Turntables rausgeholt und lädt zum gepflegten Booty Shake ein! Diesmal crasht der Chiefy Partybus wieder ins KL17, aber nicht alleine, nein! An Bord: der Chemnitz Überflieger DJ Mathew! Noch Fragen zu Mathew? Nur so viel: Abriss bis zum Morgengrau und das wird laaaang! Wenn DJ Mathew auflegt, rappelt es nicht nur im Gebüsch, sondern der ganze Mainfloor verwandelt sich in ein „Hotline Bling“! Es wird „so lit“, dass selbst Drake anrufen würde, um mitzufeiern! 📞🔥
Und als wäre das noch nicht genug, springt auch noch WiNillz in bester A-Team Manier dazu! Er ist dieses Mal unser Warm-Up Crush und sorgt gleich zu Beginn dafür, dass die Temperatur steigt und die Good Feeling Moments nur so sprudeln! „It’s getting hot in here“, und das ist erst der Anfang… 🔥💃
Für den Old School Floor, tja, den konnten wir nur im Kofferraum verstecken. Warum? Weil mit dem Bad Ass aka DJ Dailz ständig „Sound of the Police“ angesagt ist! 🚓🎶 Mit den Old School Vibes, die durch den Raum fliegen, wird es sich anfühlen, als ob Biggie euch persönlich „Hypnotize“! Ihr werdet nicht anders können, als „Gettin’ Jiggy wit It“ zu den ikonischen Beats! „Can I get a…“, ja, Zeit, eure Moves auszupacken. 🕺💫
Also, Gönn dir – See y’all on 06.10.2023 bei der Black Booty im KL17! 🔥🎉

Short Facts:
Datum: 06.10.2023
Startzeit: 21.00 Uhr
Wo: KL17 Klub in 04720 Döbeln

Eintritt:
Bis 23:00 Uhr für jeden 5 EUR
ab 23:00 Uhr für jeden 8 EUR

www.blackbooty.de

Was gibt’s auf die Ohren:
Deutsch Rap, Urban, Moombahton, RnB, US Rap, UpTempo alles was ein Booty zum wackeln brauch..

Mainfloor – Urban, DeutschRap, Momba, Uptempo
#Mathew (Ma Skills / Luxor Partys / HipHop Kemp)
#Wi Nillz (Ma Skills)
#CHiEFROKKA (BlackBooty, CaveDrop Artist, Rokka-Entertainment)

„Wie Früher“ Floor – RnB, Dancehall, Classics
#DJ Dailz (The Bad Ass)

06oct21:00Black Booty "Come In"

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.