Black Booty „Happy“

Der FettWegDrillBootyShake-Instruktor, auch bekannt als Chiefrokka, lädt erneut zum Shake Shake Shake ein. Wir befinden uns im Jahr 2024 und freuen uns, euch dabei zu haben. Um sicherzustellen, dass eure Sohlen wieder richtig brennen, haben wir Don P zusammen mit dem DRIP-Meister Peppermind und Chiefrokka auf dem Mainfloor. Mit diesem dynamischen Trio an Beats wird…

Black Booty „KDGB“

Seid ihr bereit, KDGBs – Kinder des Ghettoblasters – zu werden? Holt eure Baggys und Sneaker raus, denn im KL17 wird es heiß! Wir haben die Elite aus einer ganzen Döbeln Ära zusammengetrommelt, um gemeinsam ‚Get Your Freak On‘ zu feiern. Wir tauchen in die Tunes der ersten Black Booty Party – wer erinnert sich…

Black Booty „Come In“

Na, lächelst du auch schon? Es rappelt wieder im Gebüsch! Shake deinen wiggy wiggle Booty, denn es wird „so bad Nice“, dass selbst dein Kaktus zu Hause vor Neid ergrünt . Also „Come In“, „Slide In“ oder „Bounce In“, Hauptsache, du bist drin! Unser Hüftrhythmus-Bewegungsmeister aka Mister Chiefrokka hat wieder die Turntables rausgeholt und lädt zum…

Black Booty „Sico“

Spring is Coming, deshalb ist bei uns der Sico Mode. Am 03.03. geht es zur Black Booty wieder wild zur Sache. Das Glatteis ist langsam weg und Chiefrokka knallt mit seinem Tourbus wieder ins KL17. Der Eintritt kostet aber keine 2000 EUR. Zusammen mit den Bro‘s Some1, Greph und Don P wird heut wild eskaliert……

Black Booty „Haneye“

He, wir sagen „HANEYE“… für diesen Abend.  He, wir sagen „HANEYE“… für diesen Abend.  Am ersten Freitag diesen Jahres wird es verdammt Wild. Wir ballern wieder Eiskalt die aktuellen Tunes. Diesmal ruft es aus Dresden bis nach Döbeln. Wir freuen uns auf die erste Black Booty in 2023. Short Facts: Startzeit: 21.00 Uhr Wo: KL17…

Black Booty „Reedy“

Döbeln ruft und wir sind „REEDY“. Bist du es auch? Wir starten wieder zum gepflegten Booty Shake. Die Emtions 3.0 gehen an den Start. Es werden im KL17 wieder 61 Grad. Wen der Vodka wieder in dein Schädel knallt, drücken wir dir die passenden Beats in den Kopf. Das ist doch eine 10von10. Diesmal am…